Freitag, 8. März 2013

Schlampermäppchen ...

... sind auch ein schönes Ostergeschenk. Diese beiden durfte ich die Tage mal wieder nähen. Einmal in dunkelblau / grasgrün und ganz ohne Namen, aber mit deutlicher Aufschrift, was da drin ist!!! ;-)
 
 
Und eine für ein (wirklich süßes) junges Mädchen in braun mit rosa und einer Eule.
 
 
Beide Mäppchen haben sich meine Kunden selber zusammengestellt. Sie sind nach dem Farbenmix Schnitt entstanden.
Im Moment passiert nähtechnisch bei mir nicht so richtig viel, weil gerade mein Nähzimmer umgebaut wird. Aber ein Ende ist in Sicht und ich freue mich schon, auch davon einmal Bilder zeigen zu können ;-)

Samstag, 2. März 2013

Stifterollen ...

Sollen für Ostern sein ... für ein Geschwisterpaar.
 
 
Bin schon fleißig im Moment, aber ein bisschen faul mit dem Bloggen ;-)