Mittwoch, 12. Mai 2010

Alte und aktuelle Projekte

Nur als Test füge ich hier mal ein gaaanz altes Familienfoto ein, vom August 2008. Das funktioniert wirklich gut ... ABER ...

... auf meinem Blog möchte ich gerne all die schönen Dinge, die ich nähe, allen Interessierten vorstellen. Ich nähe noch nicht sehr lange. Ich habe bisher diverse Tischwäsche für meine liebe Mama, Kissenhüllen auch für die liebe Mama, Schmusekissenhüllen für meine drei Kinder, Namens-Tshirts auch für die drei liebsten Kinder der Welt ;-) und diverse Freunde dieser sowie 2 Kleidchen für meine Tochter Julie genäht. Bilder davon stelle ich kurzfristig einmal ein.

Im Moment nähe ich an zwei weiteren Kleidchen und Fleece-Schmusedecken für die Babys der Freunde, die diesen Sommer auf die Welt kommen, denn so eine Namens-Schmusedecke kann man immer mal wieder gebrauchen ;-)

Seid also gespannt, Eure Nähhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen