Dienstag, 2. August 2011

Der Stickwahnsinn ...

... an so einem Shirt für die Kiddies ist man ja eine ganze Weile beschäftigt. Das Sticken dauert mehrere Stunden und das T-Shirt selbst ist dann in ein paar Minuten zusammengenäht. Die Kinder waren vor 2 Wochen bei der Oma und ich habe allen ein T-Shirt genäht. Hier sind sie (Schnittmuster bei allen ist ZOE von Farbenmix):

In Größe 110/116 für meine mittlere Tochter:
und von hinten:
und im Detail:
Und in Größe 86/92 für den kleinen Sonnenschein (Modell schlief gerade ;-). Von vorne:
Und von hinten:
Und im Detail:
Und hier nochmal beide zusammen (Hinteransicht):
Stickdateien auf den Mädelsshirts ist die Erdbeer-Eli von Kunterbuntdesign.

In Größe 128 für meinen großen Spatz. Von vorne:
Und von beiden Seiten. Ich habe die Ärmel bestickt.
Und nochmal ein Detailbild des schönen Piratenschiffs:
Die Piratenserie von Kalino Malino ist auf dem Jungs-T-Shirt gelandet.

Liebste Grüße von der nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen