Sonntag, 21. August 2011

Die Ergebnisse

der letzten Woche:
Jede Menge Schlüsselbänder für meine liebe Mom, die gerade zu Besuch ist:
Eine Geburtstagsgretelie:
Und endlich eine für mich!!!! Was soll ich sagen, ich liebe türkis und rosa ;-)
Und ich habe für meine Mom einige Stickarbeiten erledigt. Und zwar zwei Schlafanzugshirts aufgehübscht. Die Stickdateien sind von JuJu Design. Kann ich eigentlich empfehlen, ging recht schnell mit der Abwicklung und sie lassen sich gut sticken. Haben ganz süße Sachen und gerade ein tolles Angebot. Ein Stickserienset bezahlen, aber sich dann 4 aussuchen und dann noch der günstige Dollarkurs. Das lohnt sich also.
Und zwei Handtücher mit den Initialen meiner Eltern. Was meiner Papa wohl zu seinem neuen, pinkfarbenen Handtuch sagen wird??? :-)
Außerdem habe ich es geschafft - dank der Hilfe meiner Mom - in meinem Nähchaos ein bisschen Ordnung zu schaffen. Bilder werde ich demnächst auch mal einstellen.

Ich freue mich schon auf heute abend. Da werde ich noch eine Geburtstagsgretelie nähen und hoffentlich das Halloweenkleidchen für meine kleinste Maus fertigbekommen. Das sieht richtig gut aus!!!

Liebste Grüße derweil von der nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen