Freitag, 5. August 2011

Gretelies

Ich liebe Gretelies. Sie lassen sich echt gut nähen, bin darin mittlerweile auch recht schnell und sind ein super Geschenk. Bisher haben sich alle immer super gefreut. Endlich habe ich nun auch mal eine für meine Mama und für eine gute Freundin genäht.
Hier die für meine Mama im Flower Power Stil, bestickt mit den Blumenstickdateien von Kalino Malino.
Und im Detail:
Und hier für eine Freundin im Retrostil mit Applikationen und dem tollen Apfel Webband von Hamburger Liebe:
Das Geburtstagsgeschenk für eine andere Freundin war auch eine Gretelie, aber da bin ich leider nicht mehr zum Fotografieren gekommen. Diese war ebenfalls mit dem rot gepunkteten Stoff, kombiniert mit einem gelben Stoff mit Badelatschen in rot. So eine richtige Schwimmbadtasche ;-)

So und jetzt werfe ich mich wieder an die Stickmaschine. Ergebnisse gibt es morgen zu sehen.

Liebste Grüße von der nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen