Dienstag, 6. September 2011

Geburtstagsgeschenk

für die liebste Freundin meiner großen Tochter, die morgen 5 wird.
Ein Geburtstagsshirt für die große Maus:
Das Shirt ist ein Basicteil von Zara, auf das ich "endlich" gestickt habe und die 5 in Fransenoptik appliziert ist. Und dann noch eine Namenstasche fürs Schwimmbad:
Auf der anderen Seite zwei süße Fischchen (so wie Julie und Elina, die sich ganz gerne haben ;-):
Außen ist der schöne Farbemixherzenstoff, den ich für diesen großen Anlaß einmal zugeschnitten habe. Gefüttert ist die Tasche mit Wachstuch und hat eine Innentasche:
Und auf der anderen Seite ist eine Lasche, die man mit einem Kam Snap auf- und zu machen kann. Diese ist für die Spangen und Haargummis da, damit man diese dann in der Tasche nicht immer suchen muß:
Ich bin ganz stolz auf die zwei Teile und ich hoffe, sie werden dem Geburtstagskind morgen gefallen.
AUßERDEM habe ich mich mit GIMP beschäftigt und jetzt auf meinen Fotos ein Wasserzeichen. ;-) Jetzt muss ich nur noch an der allgemeinen Qualität meiner Fotos arbeiten. Der weiße Hintergrund ist immer noch sooo grau ;-(

Derweil liebste Grüße von der nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen