Sonntag, 25. September 2011

Stoffmarktbeute

Heute war der Stoffmarkt in Frankfurt. Es war richtig tolles Wetter und ich habe trotz meiner 2 kleinen Mäuse im Schlepptau, meine Liste gut abarbeiten können.
1. Nachschub an Punkten. In der letzten Zeit habe ich doch die eine oder andere Namenswimpelkette "KUNTERPUNKT" verkauft und da mußte dringend Nachschub an Stoffen her. Die Farben sind alle sehr schön. Die Punkte sind durchgängig weiß.

Und  dann habe ich mich noch an ein bisschen Zubehör vergriffen. Ich brauchte D-Ringe, weiß noch nicht, wie man die Taschengurte damit macht, aber die Tage hatte ich nur die Gurtversteller gekauft und dann gelesen, dass man auch noch die D-Ringe braucht. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie ich das dann an meine Alles-Drin-Tasche verbaue.
Webband habe ich nur das untere gekauft, war aber so schnell und hatte es schon auf meine Webbandrolle geklebt. Hier nochmal ein Detailfoto. Ich finde das Band voll süß.
Dann war da noch ein braunes Gurtband dabei, für eine Tasche, die ich meiner Tochter zum Geburtstag nähen will und so ein anderes Rosenbändchen für ein Kleid wahrscheinlich.
So und dann gab es soooo tolle Feincordstoffe. Da hätte ich fast alle mitnehmen können. Entschieden habe ich mich aber für diese:
Alles wunderschön weich und farblich ein Traum und alle schon wieder aus der Waschmaschine ;-) Können also direkt verarbeitet werden. Aber ich habe gar keine Zeit ;-)
Und den dann noch, der ist echt auch der Traum.
So, ich bin geschafft von heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen