Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloweenkörbchen

Die waren schon so lange zugeschnitten und gefühlte Ewigkeiten habe ich auf den orangenen Filz zum Besticken gewartet. Jetzt habe ich es gestern abend endlich alles fertig bekommen.
Nachdem ich an Ostern ja bereits einem Wahn mit diesen süßen Körbchen erlegen bin, fand ich sie für Halloween auch so richtig passend, denn letztendlich sind die Kinder immer mit so einem ollen Plastikbeutel losgezogen und am Ende haben sie dann gar ihre Beutel noch vertauscht!!! Geht gar nicht ... Sollte dieses Jahr dann auch nicht mehr passieren.


Das kostenlose Freebook für das Körbchen gibt es hier. Und wie man sehen kann, ist es sehr wandelbar ;-)
In die Stoffe bin ich richtig verliebt. Die sind von Riley Blake aus Amerika und ich habe diese auch dort bestellt, mittlerweile gibt es die allerdings auch hier.
Und noch ein paar Fotos, die leider alle ein bisschen dunkel geworden sind.
Dann werde ich mich weiter den Vorbereitungen für den Hobbymarkt Ende November und der Herstellung diverser Bestellungen widmen ... im Moment ist es echt viel.

3 Kommentare:

  1. ohhhh so eine tolle idee!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Halloween gleich doppelt Spaß bringen! Sehr schön sind die!!!

    Schau mal auf meinem Blog....;o)) Ich hätte was für Dich....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen