Dienstag, 15. November 2011

Kindergeldbörsen Teil 2

Für den Markt habe ich davon ja insgesamt 8 Stück genäht. Hier zeige ich die nächsten 2 Stück. Diese Woche komme ich leider aus diversen Gründen gar nicht richtig zum Nähen, aber ich bin nicht untätig.
Einmal ein ganz herziges Exemplar in einer meiner Lieblingskombinationen rot und hellblau:
 
 
 Und einmal auch eine sehr schöne Kombi aus rosa und rot mit einem kleinen Pferd bestickt. Hoffentlich wird diese Geldbörse auch einen Liebhaber finden:
 
 

Ich warte immer noch sehr ungeduldig auf meine Bestellung von Micha. Das ist im Moment wirklich der Wahnsinn wie lange die brauchen ;-(
Ab an die Nähmaschine ...

1 Kommentar:

  1. Und diese beiden sind ebenfalls wunderschön! Tolle Farben und Stickies, ich mag sie !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen