Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachtswimpelkette

Die mußte unbedingt her. Und so habe ich für meine Eltern ("Frohes Fest") und für mich ("Merry X-Mas") eine gezaubert. Es hat Riesenspaß gemacht. Und sie sind auch toll geworden. Sehr bunt und sehr weihnachtlich. Unsere hängt schon am Fenster. Der Kommentar der Kinder: "Mama, das ist doch noch viel zu früh!". Es ist nie zu früh für eine Weihnachtswimpelkette ;-)

Leider kann man diese langen Wimpelketten immer so schlecht fotografieren. Hier aber ein paar Bilder in Teilen und einfach zusammengerollt. Es ist die deutsche Version. Meine englische schaut genauso aus, nur habe ich auf dem Mittelwimpel keinen Tannenbaum sondern passend zum Stoff ein Handschuhpaar.

Stickdatei für die Bilder von hier. Und von den Buchstaben von hier.
Bald ist Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen