Sonntag, 13. November 2011

Wieder Kindergeldbörsen ...

Die Mission Schlüsselbänder für den Markt ist abgeschlossen. Die Mission "Täschen für alles" abzuschließen habe ich diese Woche vor. Letzte Woche habe ich mich der Mission Kindergeldbörsen gewidmet. Insgesamt habe ich 8 Stück genäht, aber sie sind alle einzeln so schön, dass ich sie einzeln zeigen muss. Also viele, viele Posts in der nächsten Zeit. Hier die ersten beiden. Die gefallen mir beide auch besonders gut.
Einmal eine braun/rosa Kombi mit einer Krone bestickt.
 
  
Und einmal eine grün/rosa Kombi mit einem Stern bestickt:
 
 
 

Die Kindergeldbörsen sind nach Sylvias Kinderkram genäht. Link bereits in einem meiner vergangenen Posts. Die Stickdateien sind die Minibuttons von hier.

2 Kommentare:

  1. Ich hab die verpasst!!!ohhh Die sind ja soooo schön! Toll! Ich bin grad noch echt krank...schon die dritte Woche und hab nicht immer in die Blogs schauen können! Wie schöööön die sind! ;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!!! Ich darf jetzt nicht mehr krank werden. Mein Markt kommt schon übernächstes Wochenende. Es ist mein erster und ich bin sehr gespannt ;-)

    AntwortenLöschen