Donnerstag, 29. Dezember 2011

Monogrammherzenskissen

Das Geschenk für meinen Schatz und mich sah dieses Jahr so aus. Ich wollte uns auch erst ein Kissen mit unserer beider Namen nähen, ABER wir brauchen einfach jeder eines für das Sofa abends. Das es dann keinen Streit gibt, habe ich mich für diese Variante entschieden ;-) Die Farbe ist in Wirklichkeit nicht ganz so grell wie auf den Fotos.
 
Und morgen zeige ich dann Bilder von einem weiteren Namenskissen, dass ich für den Shop vor Weihnachten genäht habe. Für meine Mama hatte ich auch einen Klammerbeutel genäht, aber ganz vergessen, zu fotografieren. Das muß ich die Tage nochmal nachholen. Aber ich habe auch an Silvester -zum Jahresabschluß - noch das schöne Weihnachtskleid meiner großen Tochter zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen