Montag, 13. Februar 2012

Liebhab- und Vergeßmichnicht- und PaßaufDichauf-Kissen

So würde ich dieses supersüße Kissen beschreiben, daß sich eine Stammkundin (;-) zusammengestellt hat. Die Farben finde ich wieder sehr schön und es ist einfach eine tolle Idee, eine Freundin zu verabschieden. Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Freundin ;-)
Hier einige Bilder:
 
Das Kissen ist diesmal klein, denn es soll ja in einen Koffer passen. Es ist nur 24x24 cm groß. Vorne ist wieder Fleecestoff verarbeitet und hinten und für die zuckersüße Elefantenapplikation habe ich einen hellblauen Vichy-Karo-Webbaumwollstoff verwandt.
Die Elefantenstickdatei ist von hier.
Die Bilder sind dieses Mal ohne die Füllung, auf die ich leider immer noch warte. Aber ich hoffe, mein großes Stoffpaket von hier ist bald da ;-) und da ist dann auch die Kissenfüllung dabei.
So, jetzt geht es weiter mit den Kindergeldbörsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen