Donnerstag, 15. März 2012

3-er Pack ... Handytäschchen, Schwimmbadtäschchen und Tissue Holder

Diese beiden 3-er Packs sind Geburtstagsgeschenke, einmal für meine liebe Mama und einmal für eine liebe Freundin und Patentante meines Sohnes. Lila/hellgrün ist doch auch mal eine schöne Kombination.
Das Handytäschchen ist genauso wie meine anderen auch.
Das Schwimmbadtäschchen ist außen aus wasserfesten Wachstuch und hat innen einen Haken, damit man da auch einen Schlüssel festmachen kann und alles beisammen hat. Meine Mama geht recht häufig ins Schwimmbad und so hoffe ich, daß sie dafür Verwendung finden wird.
 
 

Und den Tissue Holder habe ich nach dieser Anleitung genäht, die ich wirklich super finde.
 

Das ist wirklich ein schnell gemachtes Geschenk und im Winter sicherlich sehr nützlich und auch eben noch schön, anzusehen.
Meine Stickmaschine ist wieder da!! Jetzt kann ich sie mal wieder testen und ich habe auch noch zwei T-Shirts für den Sohnemann zu zeigen, die jetzt richtig betüdelt werden können ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen