Mittwoch, 18. April 2012

Kleines Täschchen für einen Geburtstagsjungen

Am Wochenende treffe ich eine Freundin, die zwei Jungs hat und der eine hat Ende April Geburtstag. Spielzeug hat er glaub ich gaaaanz viel und so habe ich mir überlegt, ihm ein kleines Täschchen zu nähen, weil die vier als Familie recht viel unterwegs sind. Basis ist wieder das Freebook Osterkörbchen vom Einchen, aber dieses Mal eben mit Jungsstoffen und erstmals auch oben mit einem Druckknopf. Da kann man auch mal zumachen, wenn was nicht rausfallen soll und das kann bei kleinerem Spielzeug ja immer mal wieder der Fall sein ;-)
 
 
Stickdatei für den schönen Rahmen ist die "Rahmen-Serie" von Kalino Malino.
So, jetzt kaufe ich noch ein Hotwheel-Auto und was Süßes und fertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen