Samstag, 9. Juni 2012

Kleines Täschchen von Klara Klawitter - Leni

Dieses Täschchen heißt doch tatsächlich LENI. Ich finde diesen Namen so süß. Und dann mußte das Täschchen das ja auch werden. Eine Freundin meiner Mama wünschte sich ein kleines Umhängetäschchen und ich witterte die Gelegenheit endlich LENI auszuprobieren. Das E-Book ist sehr schön beschrieben und ich habe es - wirklich - ohne Probleme nachnähen können. Ein richtiger Traum und an einem Abend fertig und ich bin richtig stolz ;-).
 
Der Wunsch war, daß sie schön bunt werden sollte. Ich glaube, das ist mir gelungen. Ich habe zwei verschiedene Hamburger Liebe Stoffe kombiniert, die an sich schon recht bunt sind.
Was Gesticktes hat da gar nicht mehr dazugepaßt. Habe mich auf einige farblich passende Bänder beschränkt und einige Zierstiche ausprobiert:
 
Schnittmuster LENI von hier.

Ich bin wieder an der Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen