Sonntag, 29. Juli 2012

Kleines, rundes Schwimmbadtäschchen ...

... war gewünscht und wie durch Zufall hatte ich neulich diesen wunderschön weichen beschichteten Stoff gekauft. Er ist beschichtet und deshalb wasserdicht, läßt sich aber trotzdem ganz wunderbar verarbeiten. Das ist ja sonst bei Stoffen solcher Art nicht immer so.
Diesmal habe ich an den Reißverschluß diese süße Blume drangehängt. Das finde ich mal eine schöne Idee und ich hatte die Blume noch da. Irgendwann wollte ich mal eine Jacke nähen und sie dafür verwenden, aber ich glaube, das schaffe ich die nächste Zeit sowieso nicht ;-)
In dem Täschchen habe ich einen Haken angebracht. Dieser ist zum Anklicken von einem Schlüssel gedacht. So kann man ihn nicht verlieren und er ist nochmal extra geschützt. Letztendlich ist dieses kleine süße runde Täschchen auch eine Stickdatei. Sie ist aus der Serie Zippy Bags von hier.
Und auch diesen Auftrag hatte ich noch vor meinem Urlaub fertig. Jetzt kommt für diesen Monat nur noch ein Beitrag und dann haben wir schon AUGUST ... Wahnsinn ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen