Mittwoch, 29. August 2012

Kindergeldbörsen mit Namen

Es ist wirklich und echt nicht gut, wenn ich keinen Abgabetermin bekomme und so haben diese beiden Geldbörsen echt wirklich und natürlich sehr, sehr lange gedauert. Jetzt sind sie fertig und diesmal haben sie einen Namen, das finde ich auch eine schöne Idee ...
Wir haben einmal eine für einen Jungen:
   
Ich liebe diesen BrummBrumm Stoff sehr, ich habe da auch schon Wimpelketten draus genäht oder auch Kissen und alles mögliche einfach. Ist echt ein schöner Jungsstoff ;-)
Und dann nochmal für ein Mädchen in rosa/rot:
 
  
Und jetzt bin ich noch an einer Wimpelkette dran und dann noch zwei Kissen und vielleicht schaffe ich es dann  mal wieder was für meine Kiddies zu nähen. Unsere Große kommt nächstes Jahr in die Schule und am liebsten möchte ich da direkt schon anfangen und was nähen ... damit ich es dann auf alle Fälle auch schaffe ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen