Montag, 29. Oktober 2012

Das kleine Täschchen für Dich ...

... ach wie gerne nähe ich diese kleine Täschchen. Bei dieser Farbzusammenstellung hat mir die Mama ganz sehr mitgeholfen ... schön geworden finde ich und ich hoffe, dass jetzt auch die Post noch mitspielt und das Täschchen rechtzeitig bei seiner neuen Besitzerin ist.
Und das ist das Namensschild von ganz nah. Ich sticke den Namen am liebsten auf ein Stück Filz.
Innen habe ich mein schönes Nähhexenschild untergebracht. Das ist das in meiner liebsten Farbkombi, pink auf türkis ;-)
Und so sah das schöne Teil von innen aus.
Und jetzt habe ich noch weiterhin richtig viel zu tun, denn ich muss mir freischaufeln, damit ich für den Geburtstag von meiner Tochter Zeit habe zu nähen ... deshalb nichts wie an die Maschine ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen