Dienstag, 20. November 2012

Gretelie ...

... wahrscheinlich die letzte für dieses Jahr. Es neigt sich alles dem Ende zu, aber in meinem DaWanda Shop ist die Hölle los .... ich habe jetzt über 50 Verkäufe und da bin ich schon stolz drauf. Ist letztendlich für mich nur ein Nebenverdienst, neben meinen 3 Süßen habe ich ja noch einen "richtigen" Job dazu. Also dieser Beutel wird wieder ein Geschenk und war genau in diesen Farben - eben hellblau und lila - gewünscht. Die Stickdateien sind voll Klasse und von hier. Da kann man pro Woche 3 kostenlose Designs runterladen und die haben richtig tolle Sachen. Ganz viel verarbeite ich da auch für die Decke von meiner Großen zum Geburtstag, das ist momentan auch ein ganz großes Projekt ...
Nun gut hier die Fotos - bei diesem Beutel muss ich irgendwie jede Seite zeigen, weil sie alle so schön sind.
 
 
 
  
Und auch hier habe ich wieder einen Innenbeutel für das Geld und den Schlüssel genäht:
 Und morgen kann ich das erste Weihnachtsgeschenk zeigen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen