Freitag, 2. November 2012

Kissen im Doppelpack


Und jetzt habe ich ein Musterkissen ... falls ich irgendwann mal wieder auf eine Messe oder einen Markt gehen sollte, habe ich jetzt ein Musterkissen .....
Und hier kommen die Fotos. So ist das richtig:

Und so schaut das ganze dann von hinten aus. Ich verwende für die Rückseite der Kissen immer einen Baumwollstoff, der sich vorne auf dem Kissen auch nochmal findet, das finde ich ganz schön.
Und nein, da haben keine Mäusezähnchen am Kissen gefressen, manchmal rutscht mir beim Ausschneiden der Bilder einfach die Hand ein bisschen aus und dann schaut das so aus. Allerdings bin ich dann nicht so geduldig (man sollte es nicht meinen), dass ich das nochmal machen kann ;-)
  
Und von nahem:
Und so sah das erste Kissen aus, was jetzt mein Musterkissen ist ;-) Wer findet den Fehler? ;-)
Und auch hier meine Sticki von nahem:
 Und hier hatte ich noch Herzchenstoff für die Rückseite:
Und morgen habe ich schon wieder eine Kleinigkeit zu zeigen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen