Freitag, 7. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenke Teil 1

Meine Tochter brauchte für ihre Schlafhöhle neue Kissen. Ich habe irgendwie alles nur Kinder, die sich jede Nacht ein Nest bauen und dafür braucht es Kissen. Ich hatte meiner Tochter bereits vor ca. 2 Jahren drei Kissen genäht für ihr neues Zimmer, aber der Geschmack hat sich ein bisschen geändert und die "alten" waren auch nicht mehr so schön, ein bisschen kaputt. Totgeknuddelt oder wie man das nennt. So, sah das vorher aus:
 
Und jetzt habe ich dazu zwei neue gemacht (das Einhorn ist noch geblieben):
 
Hinten sind beide gleich aus diesem Stoff, den ich durch Zufall erstanden habe, der ist nicht billig, aber eine so tolle Qualität. Kuschelweich und leicht stretchig irgendwie ;-)
Und jetzt ran an die Nähmaschine, muss noch zwei Kundenaufträge fertig machen und langsam auch die Weihnachtsgeschenkegroßmarathonaktion starten ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen