Dienstag, 4. Dezember 2012

Noch vom Geburtstag ...

... meiner Tochter habe ich diese Täschchen als Mäppchen gedacht, nachzureichen. Für jeden Gast habe ich eines genäht, naja und meine drei Süßen müssen dann auch immer eines haben. Das ist vom Prinzip her das 15-Minuten-Täschchen von Farbenmix, dauert bei mir irgendwie doch immer ein bisschen länger ;-) und dann habe ich es noch mit dem Namen der Kinder versehen. Ich zeige heute erstmal nur meine Lieblingsexemplare.
Da wäre einmal das maritime, das habe ich für meine kleinste Maus und eine der Gäste genäht:
 
Und dann noch die für die Jungs. Das ist ganz dunkelblau und richtig schön zusammen mit dem grün:


Die andere Seite (von Farbenmix abgeschaut):
 
Ich habe noch die eine oder andere Kombination genäht, die auch schön ist, aber die zeige ich dann ein anderes Mal. Falls irgendwann mal Ebbe an der Nähfront sein sollte (grins).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen