Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenkeproduktion im Akkord

Also eigentlich wollte ich nur zwei Pixihüllen nähen. Nach dieser Anleitung für die beiden Kindern der Patin meines Sohnes, aber irgendwie mussten meine drei dann auch eine haben und der Junge, bei dem meine Tochter die Tage auf den Geburtstag eingeladen ist auch und so habe ich gestern abend bis halb eins Pixihüllen genäht ;-) Hat aber Spaß gemacht.
Hier kommen die Fotos:
 
 
 
 
  
Und weil man aber den Namen nicht so gut lesen kann, werde ich - wenn ich die mal wieder nähe und das mache ich bestimmt - für den Namen einen schmalen Streifen einfarbigen Stoff oder Filz aufnähen und da dann den Namen draufmachen. Ich denke, dass wird besser ;-)
 
 Ist der nicht süß?
 
 
 
Und dann geht es mal weiter, heute abend habe ich aber mal nur fotografiert und sonst schon mal alle fertigen und gekauften Geschenke eingepackt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen