Montag, 11. Februar 2013

Büchereibeutel ...

In der Schule gibt es alle zwei Wochen eine Büchereistunde, in der sich die Kinder auch Bücher ausleihen können. Das ist eine tolle Sache, allerdings bekommt mein Sohn ganz oft, die Bücher gar nicht mehr in den Ranzen hinein, weil dieser schon so vollgestopft ist. Deshalb hat er sich einen Beutel für diese Bücher gewünscht. Nun, erstmal den Stoff bei IKEA aussuchen, das haben wir letzte Woche dann auch mal geschafft und dann war die Mama und das Nähen gefragt. Hier ist jetzt das Ergebnis. Die Stickdateien sind allesamt von hier. Da findet man wirklich zu jedem Thema etwas. Den Beutel kann man wie die Greteliestasche wenden, aber er ist eben nicht ganz so feminin ;-). Auf der Innenseite ist lediglich der Name meines Sohnes gestickt.
 
 Bis die Tage! Ich habe Geburtstagsendspurt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen