Montag, 22. April 2013

Experimente mit Schlüsselbändern

Also so welche habe ich schon mal gemacht. Und da wurden jetzt welche nachbestellt. Irgendwie ist mir aber nur eines vor die Linse gehüpft. Es waren insgesamt 4 Stück in der Art:
Und dann kam meine Mom mit einem Großauftrag und dafür ist das (siehe oben) recht aufwendig, weil man hier die beiden Stofflagen zusammennähen und so durchschieben muss. Ein Riesengefimmel, davon bin ich gar kein Fan. Nun gut, aber Gurtband kann man nicht besticken. Ich habe also gesehen, dass es auch dicken Filz bestickt als Schlüsselbänder gab. Dann hab ich das ausprobiert und mir selber hier diesen gemacht:
Mit denen könnte ich eigentlich in Serie gehen. Da würde ich bestimmt im Ort noch den einen oder anderen Abnehmer finden ;-)
Von dieser Art habe ich jetzt um die 20 gemacht, die ich die Tage auch mal zeigen werde. Allerdings dann mit Namen und dem Ort und Datum des Klassentreffens meiner Mama. Das soll für alle Teilnehmer eine schöne Erinnerung sein ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen