Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein Nähhimmelreich ...

Also angefangen habe ich mal im Keller in einem kleinen Zimmer, aber ich konnte nie bei Sonnenlicht nähen, aber wenigstens hatte ich da ein bisschen Platz und musste nicht immer alles wegräumen und dann im neuen Haus bekam ich ein eigenes, kleines Zimmer unter dem Dach, aber es war noch nicht wirklich schön, aber dieses Jahr sollte mein Traum dann endlich wahr werden und ich bekam mein kleines Nähhimmelreich, naja es ist ja eher meine Zaubernähwerkstatt für die kleinen und großen Leute ... ich bin echt sehr gerne da ....
Na, dann kommt doch mal rein (durch eine Schiebeglastüre):
Und dann seht Ihr meinen Maschinenpark auf der linken Seite:
Da habe ich dann in den ganzen kleinen Schublädchen an der Wand verschiedene Garne fürs Sticken und Nähen:
Und zurückgeschaut hängt da auch ein Board mit meinen ganzen Aufgaben, die leider nie weniger werden ;-) .... ist aber ja auch gut so:
Auf der anderen Seite sieht das dann so aus:
Da verstecken sich ganz viele Schätze:
Und noch mehr von den kleinen Schätzen ;-)
Und wenn man direkt gerade hinter in mein kleines Räumchen schaut, sieht das so aus:
Das ist mein Zuschneidetisch und da habe ich auch meine ganzen Bänder versteckt:
Bis morgen! Geh wieder zaubern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen