Donnerstag, 4. Juli 2013

Lena's Täschchen und eine Ausgehtasche für die große Tochter

Also, dieses bezaubernde Täschchen durfte ich die Tage mal wieder für den Shop nähen:

Und dieses Prachtstück ;-) hat sich meine mittlere Tochter schon länger gewünscht und jetzt hatte ich endlich Zeit, es fertig zu machen. Ist ein ganz einfacher, sozusagen, selbst gemachter Schnitt und die Stoffe hatte sie sich selber mal ausgesucht. Das ist ein schöner Pailettenstoff und das andere einfache pinke Baumwolle. Ich habe dieses Mal einen dickeren Reissverschluss verwandt und das macht sich gut. Damit kommen Kinderhände dann doch besser zurecht und ich habe die Tasche kräftig hinten und vorne mit Volumenvlies gefüttert, das gibt ihr einen schönen Stand.

 Und dann kommt die Tage noch ein Mäppchen daher ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen