Montag, 22. Juli 2013

Ruth's und Hannelore's Brillenetui ...

Für eine Bekannte darf ich demnächst ein paar dieser Schätzchen nähen und weil ich das alles erstmal ausprobieren muss, habe ich diese als kleine Mitbringsel einmal genäht und was soll ich sagen, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich davon demnächst nochmal ein paar nähen kann.
Entstanden sind sie nach dieser Anleitung. Ich habe dieses Mal einen Feincord für außen verwendet. Dann habe ich Baumwolle innen und auch eine Lage Fütterung. Die Brille soll ja nicht kaputt gehen. Den Namen habe ich auf Filz gestickt und dann direkt auf den Cord genäht.

 
Und türkis liebe ich immer noch. Meiner Mama nähe ich die Tage genau das Gleiche ... werd ich aber auch zeigen.

 Hinten habe ich immer meinen Label aufgenäht.
Und ich habe noch ein paar andere Designideen für dieses Schätzchen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen