Montag, 2. September 2013

Haarklammerutensilos ...

Meine Kinder waren bei Freundinnen zum Geburtstag eingeladen und so habe ich mich mal an diesen Haarklammerutensilos probiert ... die sollen meine Mädels zum Nikolausi auch bekommen ... denn das ganze Zeug liegt bei uns einfach nur rum und fliegt durch die Gegend ... getestet jetzt an diesen beiden Beispielen:
Dieses ist relativ groß und komplett selbstgenäht, während das zweite, das ich zeige, aus der Stickmaschine gekommen ist:
Dieses Teil zum Anklippen aller Spangen:
Und hier das Teil mit einem Tascheneinsatz, in den diverse Dinge gelagert werden können:
Ganz unten hängt dann noch Gurtband dran und an dieses kann man die Haargummis auffädeln:
Und hier kommt die zweite Version. Das Mädchen ist ein bisschen jünger, das Haarutensilo ist auch kleiner und kommt aus the HOOP von LeniFarbengroh (hier). Es hat alles gut geklappt und ging auch ein bisschen schneller:
Das Oberteil hat ein Herz drauf, in welches ich noch den Namen gestickt habe. Außerdem habe ich hier eine Öse angebracht für das bessere Aufhängen:

  Das nächste Mal wieder eine kuschelige Decke ...









1 Kommentar:

  1. Schön mal über jemanden aus dem MKK-Kreis zu stolpern, ich habe immer das Gefühl, es gibt zu wenig Kreative hier. Schöne Sachen auf deinem Blog. Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen