Montag, 9. September 2013

Lea's Decke ...

Das war ein Spaß. Eine lilane Decke für ein Mädchen ... mmmh, den lila Fleece hatte ich noch, aber was geht da gut dazu ... endlich habe ich mal die Elefanten verarbeiten können.

Ich habe dieses Mal eine andere Schriftart verwandt, den Namen, weil er so kurz ist, mit zwei Herzchen eingerahmt:
Und oben drüber die beiden süßen Gefährten sollen die Mama und das kleine Kind darstellen, die ganz eng miteinander verbunden sind ;-)
Auch für den Rand war ich mutig und habe einen meiner vielen Zierstiche neu ausprobiert und dieser hier hat mir sehr gut gefallen, sieht fast aus wie so kleine Schleifchen:
Und hier nochmal mit dem passenden Rückenstoff dazu. Die Decke ist auch schon angekommen und hat gut gefallen ... das ist die Hauptsache ...
Und dann bin ich wieder an der Nähmaschine, die Aufträge wollen nicht enden ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen