Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dies und das ...

Noch zwei Kleinigkeiten, die ich dieses Monat genäht habe ... nochmal ein wunderschönes Brillenetui (da kommen demnächst noch viele, viele mehr ... bin ich grad wieder am Großauftrag für meine Mama)
und für den Geburtstag eines Freundes meines Sohnes habe ich diese SCHLÜSSELEI genäht ... so nennen ich das jetzt mal. Es ist ein kleines Täschchen mit dem Namen drauf und zwei Buttonanhänger dazu, alles kann man über eine Karabiner überall festmachen, z.Bsp. am Schlüsselbund, aber auch am Ranzen, der Sporttasche oder am Gürtel ... in das kleine Täschchen hatten wir Geld versteckt, denn dies hatte sich der junge Mann gewünscht und ich hoffe, dass war dann eine gelungene Verpackung. Vor einigen Wochen habe ich davon auch schon mal eine Mädchenversion genäht, aber leider nicht fotografiert. Sie war auch sehr schön ;-)
Und morgen geht es weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen