Montag, 25. April 2011

Das Osternähen

... sah genau so aus. Also ich habe ein Shirt JENNY von Farbenmix für meine große Tochter genäht. Diesen Schnitt fand ich soo schön und er läßt sich eigentlich auch gut umsetzen. Habe dann allerdings bei dem großen Ehrgeiz an einem Abend auch noch eines für meine kleine Tochter nähen zu wollen, dieses total versaut ... ;-( Das wird aber die Tage nachgereicht. Hier ist die JENNY für die Große:
Dann habe ich eine lange Jeans für meinen Sohn gekürzt und gepimpt. Nichts Besonderes, aber ich will hier ja alles zeigen, was ich so mache:
Und dann bin ich sehr zufrieden mit der Passform der ZOE von Farbenmix mit meinen entsprechenden Anpassungen (verlängern und schmaler machen) für meinen Sohn. Deshalb habe ich heute abend gleich noch zwei genäht. Die sind bisher total ohne Schnörkel, aber so viel mag mein Sohn eh nicht. Ich werde gleich nochmal schauen, was ich den Shirts noch Gutes tun kann. Neues Bild folgt dann sicherlich auch nochmal, wenn die Shirts gepimpt sind. Hier jetzt aber eben erstmal total ohne:
Liebe Grüße von der Nähhexe, die morgen wieder arbeiten muss, aber eine Ein-Kind-Woche vor sich hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen