Freitag, 22. April 2011

Auflösung ...

... des Bilderrätsels vom letzten Mal. Ich habe eine Jolanda-Kombi von Farbenmix genäht. So schaut sie aus:
Ich habe einen schönen Patchwork Stoff von Stenzo verwandt und diesen mit hellblauem Leinen kombiniert. Ich finde die Kombi sehr schön, sie ging auch recht einfach und schnell zu nähen. Den Rock habe ich am unteren Ende gelegt und nicht gekräselt, sieht aber auch schön aus, finde ich. Mit einem Zierstich habe ich das Webband angenäht und unten für den Saum habe ich mal einen Rollsaum ausprobiert. So schaut das aus:
Sorry, das Bild könnte besser sein. Nochmal das Oberteil im Detail:
In den Rock habe ich mich echt verliebt, der geht so einfach und macht echt was her. Ob meine Tochter das Oberteil oder die Kombi gesamt oft zusammen anhaben wird, bezweifel ich. Mal schauen. Lohnt sich aber auf alle Fälle, nochmal zu nähen.

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!!!
Liebe Grüße von der Nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen