Sonntag, 22. Mai 2011

Viel Gartenarbeit und wenig Nähen ...

... so könnte man die letzten Wochen beschreiben. Sommer eben. Einiges ist aber doch fertig geworden.

Für die Enkel einer guten Freundin meiner Mutter waren zwei Rucksäcke gewünscht, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Hier ist die Mädchenversion:
Detailaufnahme von innen (ein toller Tante Ema Stoff):
Detailaufnahme von der Klappe, samt Kronenapplikation:
Und dann noch die Träger, der Rucksack außen ist aus einem schönen, festen Jeansstoff genäht.
Und hier kommt die Jungsversion:
Und Detailbilder vom "Innenraum" und der Applikation auf der Klappe:
Für den Shop war eine Wimpelkette bestellt. Hier ist diese auch:
Außerdem hatte eine Freundin, der ich bereits eine Mütze für ihren Sohn genäht hatte, sich eine ähnliche für eine Bekannte gewünscht. Eine "GROSSE SCHWESTER" Zipfelmütze. Diese gibt es ab jetzt auch in meinem Shop. Hier von vorne:
Und von hinten:
Eine Detailaufnahme; da kommt der Stoff fast rüber, er ist so weich und toll:
Und am Modell ;-)
Heute in einer Woche bin ich schon im Urlaub!!! Ich freu mich so.
Bis bald, Eure Nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen