Freitag, 10. Juni 2011

Nach dem Urlaub ...

... bin ich wieder voll dabei. Genäht habe ich das folgende:
A) Eine Wimpelkette für die Enkelin einer Nachbarin meiner Mutter war gewünscht. Eh voila:
B) Die Namenswimpelkette für meinen kleinsten Sonnenschein ist endlich fertig geworden:
Außerdem ist auch eine Geburtstagswimpelkette für meinen Sohn entstanden, deren Fotos ich zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen werde.

Für den Shop sind ein paar davon entstanden, einer auch schon vorgemerkt ;-) Freu ;-)
Bestellt war ebenfalls für die Freundin meiner Mom eine große Gretelie in dunkelblau. Ich hoffe, meine Stoffkombi wird gefallen. Ich fand die Tasche echt witzig und mag sie gerne, weil echt was reinpaßt und man sie komplett wenden kann, je nach Stimmungslage. Eine Seite:
Und die andere Seite:
Und zwei Close Ups:
Ich habe jetzt auch eine Stickmaschine, die seit einer Woche bei mir steht und die ich wegen Zeitmangel noch nicht ausprobieren konnte!!! Welch Frevel. Jetzt mache ich mich gleich mal ran ;-)
Liebste Grüße von der nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen