Dienstag, 11. Oktober 2011

Gepimpte Geburtstagsshirts

Die mache ich eigentlich recht regelmäßig. Für meine eigenen Kinder zum Geburtstag. Aber auch für Freunde und für die Kinder von Freunden. Die Tage habe ich mal wieder einige gemacht. Für zwei kleine Geburtstagsjungs. Das orange/blaue hat seinen Besitzer schon gewechselt.
Das rot-grüne darf noch ein bisschen bei mir bleiben und wird seinen Besitzer im November wechseln ;-)

Und dann noch für das eigene Tochterkind ;-), bei der lila immer noch der Hit ist und die sich schon soooo auf ihren Geburtstag Anfang Dezember freut. Hat sie mich direkt angesteckt und so habe ich auch jetzt schon das Shirt gepimpt. Was weg ist, ist weg ;-)
Die T-Shirt Rohware kaufe ich mittlerweile immer hier. Ich bin da vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen