Sonntag, 9. Oktober 2011

Halloween is coming soon ...

Für meine kleine Maus habe ich schon vor einigen Tagen dieses Halloweenkleidchen genäht.

Inspiriert auf diesem wunderschönen Blog habe ich mir direkt das Schnittmuster "Phoebe's Jumper" bestellt. Die Halloweenstoffe hatte ich schon da. Bei etsy bestellt. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine kleine Zaubermaus auch. Jeden zweiten Tag holt sie das Kleidchen raus und möchte es dann gar nicht mehr ausziehen. So auch gestern und so hat das Kleidchen mit uns einen Ausflug auf den Spielplatz gemacht. Hier einige schöne Bilder.










Sorry, dass es so viele Fotos geworden sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Ich finde sie einfach SUPER ;-) Jetzt fehlt der kleinen Zaubermaus nur noch der passende Hut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen