Freitag, 28. Oktober 2011

Mission Schlüsselbänder

Die letzten Tage habe ich mich mit der Fertigstellung der Schlüsselbänderkollektion für den Adventsmarkt beschäftigt und sie sind jetzt alle fertig. Ich bin gespannt, wieviele ich verkaufen kann. Hier sind jeweils 3 in grau, schwarz, lila und pink. Jetzt habe ich davon aber erstmal genug ;-)

 

Und so sehen sie dann alle auf meinem schönen Ständer aus, den meine Eltern für diesen Anlaß extra für mich gebastelt haben ;-) Danke!!!!
 Und dann war ich gestern eine Freundin besuchen, die ein ganz kleines Baby hat ;-) Soooo süß. Ist bei meinen irgendwie schon viel zu lange her und sie brauchte einen kleinen Überzug für ein Minikopfkissen. Das habe ich heute gleich fertig gemacht. Aus kuscheligen Nicky, weil ja der Kopf da drauf liegt und deshalb auch gar nicht bestickt oder so:

So und heute abend gehts auf eine Halloweenparty ;-) Grusel, grusel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen