Sonntag, 30. Oktober 2011

Nikolausstiefel

Die ersten beiden sind vorgestern fertig geworden. Den dritten für meinen Sohn konnte ich leider noch nicht fertigstellen, weil mir die Vlieseline ausgegangen ist ;-( Naja, es ist ja noch ein bisschen Zeit. Weniger Zeit ist es allerdings bis zum Adventsmarkt und ich kriege langsam Panik ...
Hier die Bilder von dem Stiefelche für meine mittlere Tochter in türkis/rot. Für meinen Sohn ist es dann genau umgekehrt, er wird einen roten Stoff haben mit türkis abgesetzt.
  
In einer grün-orange Kombination für das kleinste Tochterkind:
Innen sind die Stiefel mit einem Punktestoff gefüttert. Die Stiefel sind sehr groß, damit auch viel reinpaßt ;-)
Die Stoffe sind wieder von Riley Blake Designs und den Schnitt für den Stiefel habe ich selber gebastelt. Und jetzt wieder ab an die Nähmaschine ... die Nacht ist noch jung.

2 Kommentare:

  1. Schön!! ich habe gestern auch Nikolausstiefel gemacht..aber ohne Namen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Karina. Ich wünsche Euch eine schöne Halloweenparty ;-)

    AntwortenLöschen