Freitag, 7. Oktober 2011

Schlüsselbänder

Die Schlüsselbänder sind das einzig vorzeigbare im Moment. Ich habe so viel gemacht, viel gestickt und zugeschnitten, muss aber jetzt alles zusammenfügen. Ich hoffe, dass es gut klappt und ich hier nächste Woche einiges zeigen kann. Hier erstmal ein bunter Schlüsselbandreigen:
Und hier nochmal Detailfotos von jeder Farbe. In grün:
In blau (sorry, die liegen alle auf dem Kopf ;-):
Und in orange:
Diese Schlüsselbänder sind einfach klasse. Man findet den Schlüsselbund nochmal wieder einfacher in der Handtasche. Sie sind sehr farbenfroh und ich freu mich immer, wenn ich meinen Schlüssel in der Hand habe und sie haben genau die richtige Größe für das Handgelenk. Gerade den Autoschlüssel habe ich so oft verlegt. Immer jede Menge Gepäck, den Ranzen, die Sporttasche, eine Jacke etc. Gut, alles im Auto, aber wo ist der Schlüssel. Den hatte ich nämlich in der Zwischenzeit woanders verstaut ;-) Mit den Schlüsselbändern bleibt er einfach am Handgelenk und stört kein bisschen beim Gepäck verstauen. Also sehr praktisch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen