Montag, 28. November 2011

Winterliche Oonas

... hatte ich für den Markt genäht und beide sind verkauft worden. Ich hatte einmal eines in Gr. 86/92 mit dem tollen Eulenstoff von der Hamburger Liebe genäht:
Passend zu diesem tollen Stoff, der eine wunderbar weiche Qualität hat, gab es hier die passende Stickdatei. Das musste ich einfach zusammen haben ;-)
 Und hier noch zwei Detailbilder:
Das Kleidchen wird mit Knöpfen geschlossen.

Und hier das zweite Exemplar, welches ich in der Größe 110/116 genäht hatte und was direkt als erstes verkauft wurde ;-)
Es ist in einem kräftigen Nickystoff in fuchsia-Farbe genäht. Und der dazugehörige Cordstoff ist vom letzten Stoffmarkt. Die Stickdatei ist die "Summergirls" von hier. Da bin ich irgendwie Stammkunde. Hier im Detail:
Und dieses Kleidchen wird mit Kam Snaps geschlossen:
Mehr Bilder gibt es ab jetzt wieder jeden Tag, aber meine große Tochter hat am Donnerstag Geburtstag und da gibt es auch noch einiges zu tun .. also los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen