Sonntag, 5. Februar 2012

Februar ...

... dieser Monat ist ganz dem Geburtstag meiner kleinsten Maus gewidmet. Sie wird dieses Jahr 3. Der Anfang Ihrer Geburtstagsnäherei macht die Geburtstagswimpelkette, die ich heute abend fertig gestellt habe.
Hab ich schon erwähnt, daß ich türkis liebe? ;-)
Noch ist sie nicht auf eine Farbe beschränkt und so kann ich mich austoben ...
Der Stoff ist einer aus der Serie "My Aunties" von Hamburger Liebe. Leider kann man diese lange Wimpelkette immer so schlecht im Ganzen fotografieren, deshalb leider gestückelt. Hier die Bilder:
 
 

Ihr Geburtstagskleidchen hat sie sich auch bereits zusammengestellt. Es wird sehr lila ... und als Mitgebsel werde ich für die drei Gäste und meine Mäuse Brustbeutel machen. Dazu kommen die Bilder auch bald. Ich bin dran ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen