Freitag, 10. Februar 2012

Was Eigenes ...

... habe ich mir die Tage genäht ... Freu.
Schon längere brauchte ich dringend bei den kalten Temperaturen für meine beiden Handys eine wärmende Hülle. Und dann hatte ich die Tage doch auch noch eine Stickdatei gekauft, von hier. Und mit dieser kann man die kleinen Täschchen im Handumdrehen auf der Stickmaschine machen. Stand so da, hat auch funktioniert. Hier meine beiden Täschchen von vorne mit Füllung:
 Und dann auch nochmal von hinten:
 Und nochmal im Detail. Dafür habe ich Stoffe von Riley Blake genommen. Eigentlich soll aus denen auch noch ein Sommerkleidchen für meine Tochter werden. Naja, genug ist ja noch da ...
Darauf bin ich mal ganz stolz, denn so viele eigene Sachen habe ich mir noch gar nicht genäht. Ich denke mir immer, wenn die Kinder dann groß sind, hab ich dafür auch noch Zeit ;-)
Bin dann mal wieder an der Nähmaschine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen