Samstag, 26. Mai 2012

Babydecke Vögelchen ...

Im letzten Monat habe ich eigentlich insgesamt 3 dieser tollen Decken genäht, aber irgendwie sind mir zwei davon unter der Hand direkt weggeflutscht, aber diese eine hier, die konnte ich bildlich festhalten. Das Ergebnis finde ich ganz schön, aber es war wirklich sehr schwer zu nähen, weil man immer so große Stofflagen hat, die dann teilweise gar nicht richtig unter die Nähmaschine paßt ;-(
Die Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt Anfang der Saison in Wiesbaden erstanden. Sie gefallen mir immer noch sehr gut.
Die Decke hat die Maße 1mx1m. Sie ist vorne aus kuscheligen Fleece, den ich bestickt habe und hinten aus einem Baumwollstoff. So hat man eine warme und eine kühlende Seite.
Hier kommen nun ♦die Bilder:
 
 

Bis bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen