Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Beutelche für den Bäckerbesuch

Immer wenn es paßt, gehen meine zwei großen am Samstag morgen zum Bäcker. Dafür habe ich den beiden diesen Beutel genäht. Eigentlich ist der Plan, daß beide eines bekommen, aber noch habe ich sooo viele andere Sachen, daß ich noch gar nicht dazu gekommen bin, einen zweiten zu nähen. Stoffe liegen aber schon da. Die Stoffe mit den süßen Muffins gibt es in allen erdenklichen Farben hier. Die Stickdateien sind, glaube ich, von Hamburger Liebe designed und hier erhältlich. Das Schnittmuster ist mal wieder die Gretelie, aber ich habe sie ein bisschen verkleinert und eine schöne Innentasche reingemacht, damit die Kiddies das Geld nicht unterwegs verlieren.
 
 
 

Meine Mama hat sich jetzt so eine Tasche auch gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen