Donnerstag, 14. Juni 2012

Brustbeutel

Das erste Mal in meinem Shop verkauft habe ich zwei süße Brustbeutel. Einmal war wie abgebildet gewünscht, da hatte ich einen schönen Hamburger Liebe Stoff verarbeitet und einmal war ein Sternchenstoff gewünscht und da hatte ich noch diesen wunderschönen von Riley Blake aus der Halloweenserie. Die mag ich einfach richtig gerne und für einen Brustbeutel hat es noch gereicht, hier die beiden Bilder:
Und einmal von ganz nah:

Und dann habe ich noch einen für die kleine Julia mitgemacht. Der hatte ich am Geburtstag von meiner kleinsten Tochter einen gemacht, bei dem aber der Reißverschluß nicht richtig zuging und die ganze Zeit hatte ich schon einen neuen versprochen. Meine Tochter hatte im Februar Geburtstag ;-(
Morgen kann ich wieder ein Kissen zeigen, yipie ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen