Mittwoch, 13. Juni 2012

Noch ein Bäckerbeutel ...

... habe ich für meine Mama genäht. Natürlich auch wieder ganz passend mit einem Muffinstoff, aber meine Mama hatte sich diesen ausgesucht und ich habe ihn mit verschieden farbigen Pünktchenstoffen kombiniert und ganz viel bestickt. Hier kommen die Bilder:
Einmal von der einen Seite in gesamt:
Und dann von der anderen Seite gesamt, denn auch diese Tasche kann man wieder wenden:
Und hier eine Nahaufnahme von einer der Stickereien. Die Stickdatei heißt "Yummy" und ist hier zu haben.
 
Und hier sieht man auch mal den dazugehörigen Schriftzug:
Bei der Innentasche habe ich diesmal was anders gemacht, damit man wirklich auch die große Tasche komplett wenden kann und trotzdem von beiden Seiten die Innentasche nutzen kann. Diesmal habe ich auf beiden Seiten einen Reissverschluß eingearbeitet, hier von der einen:
 
und hier von der anderen Seite:
Und jetzt wieder ab an die Nähmaschine.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen