Freitag, 26. Oktober 2012

Halloweeeen ...

... kommt ja auch bald und dafür durfte ich dieses süße Röckchen nähen:
 
Das sind alles Riley Blake Stoffe. Das Röckchen habe ich in Größe 2T genäht und das Schnittmuster ist das Röckchen FLIPSY von makeitperfect. Der Kürbis ist aus einer Stickserie von hier und ich habe ihn mit orange farbenem Nicky unterlegt, so daß auch er wieder richtig kuschelig wird.
Auf der Rückseite des Röckchens aber dieser Seite hatte ich noch eine ganz süße Hexe gestickt. Leider hat mein liebster Gatte, der dieses Mal ausnahmsweise für mich Fotos gemacht hat, dieses vergessen zu fotografieren ;-( Naja, aber die Fotos hat er toll gemacht ;-)
Und hier sieht man die untere Seite des Röckchens, der unten einen solchen Saum hat auf beiden Seiten:
Und hier von der anderen Seite:
Und das ist Rock komplett gewendet. Auch halloweenmäßig aber ein bisschen anders eben und ich liebe diese Röckchen, denn wie schnell haben sie die Mäuse vollgekleckert und so ruckizucki sehen sie wieder supersauber aus ...
Und mein liebstes Hexenlogo muss natürlich gerade auf ein Halloweenröckchen unbedingt drauf ...
Und jetzt mache ich mich an eine Riesenfuhre Handytäschchen, die meine Mama zu Weihnachten verschenken möchte ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen