Sonntag, 4. November 2012

Eine Ente ...

... kommt hier daher. Ist die süß!!!!! Finde ich zumindestens, ich hoffe, meiner Kollegin, die sie haben wollte, gefällt sie auch so gut. Sie hat die Stoffe selber ausgesucht und besorgt und sich an ein heiß geliebtes Muster gehalten ....
Ich finde die zum Knuddeln, Kuscheltiere nähen macht auch Spaß. War ja sozusagen ne Premiere für mich ;-)
Diese süßen kleinen Watschefüsschen ...
Und können diese Augen lügen??????????????
Naja, ich jedenfalls bin sehr verliebt ... die Tage geht es mit den Wimpelketten weiter ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Näh-Hexe,

    die Ente ist super süß. Wie hast Du denn die Augen so perfekt hinbekommen?
    Ich möchte meinem Sohne gerne so eine Ente nähen, aber ich weiß nicht, wie ich die Augen vernünftig hinbekomme. Vielleicht hast Du ja einen Tip, eine Stickmaschine besitze ich nämlich nicht...

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen